Wie auch du dich mit dieser Anleitung schon bald von Akne Inversa befreien kannst...

Noch vor 5 Jahren lebte ich wie ein 75-jähriger Rentner, obwohl ich erst Mitte zwanzig war.

Das Schlimmste waren für mich jedoch nicht die Schmerzen und auch nicht die entzündeten Knoten unter meinen Achseln. Es war die Angst vor der Zukunft und was wohl aus mir werden wird, wenn es so weiter geht. Hört es irgendwann einfach auf, oder ist es tatsächlich so, wie ein Hautarzt zu mir sagte: „Sie werden wohl lernen müssen damit zu leben.“

Akne Inversa war im Begriff mein Leben zu zerstören, so wie es schon das Leben von so vielen zerstört hat.

Ich wollte das so einfach nicht akzeptieren und war bereit alles dafür zu tun, um diese Knoten loszuwerden. Egal was es kostet.

Heute würde ich diesen besagten Arzt, dessen Aussage mich damals in ein tiefes Loch fallen ließ, gerne Folgendes fragen:

Wie kann man einem 25-jährigen Menschen so eine Aussage an den Kopf schmeißen, obwohl man absolut keine Ahnung von Akne Inversa und der Ursache dieses Problems hat?

 


Bitte verstehe mich nicht falsch. Es gibt sehr gute Ärzte und sie leisten einen großartigen Job, aber bei bestimmten Problemen sind sie der falsche Ansprechpartner.

Und Akne Inversa ist genau eines dieser Probleme.

 

Du wirst niemals eine Pille, oder irgendein anderes Wundermittel finden, das diese Erkrankung heilen kann!

 

Keine Antibiotika und kein entzündungshemmendes Medikament kann die Entzündungen langfristig stoppen, geschweige denn heilen. Diese Mittel helfen, wenn überhaupt nur kurzfristig, aber zerstören auf Dauer unseren Körper.

Sie schwächen langfristig das Immunsystem und behindern wichtige Heilungsvorgänge.

Aber früher hatte ich davon kein Ahnung und habe solche Medikamente oder Schmerzmittel fast täglich eingenommen, ohne zu wissen, was ich meinem Körper damit zumute...

Dies hat zur Folge, dass sich Akne Inversa über Jahre hinweg vom 1. Schweregrad zum 3. Schweregrad entwickelt, weil der Körper und besonders der Darm enorm geschädigt werden.

Operationen sind dann die letzte Option, um das Leiden zu lindern, aber auch hier handelt es sich nur um eine äußere Maßnahme.

Das eigentliche Problem bleibt bestehen, denn die Ursache wird auch hiermit nicht behandelt.

Es ist immer das Gleiche Schema...

Ich habe Jahre mit der Suche nach einer Lösung verbracht und mich mit vielen Heilpraktikern unterhalten. Ich habe verschiedene Tests machen lassen und mit der Ernährung experimentiert. Dadurch habe ich enorm wichtige Erkenntnisse erlangt und schlussendlich eine Methode entdeckt die wirklich funktioniert.

Es ist nichts Neues, dass die Entstehung dieser knotigen Entzündungen von mehreren Faktoren abhängt:

  • Falsche Ernährungsgewohnheiten
  • Unnötige Medikamenteneinnahme
  • Giftstoffe in der Umwelt (Farben, Kleidung, Nahrung, usw.)
  • Alkohol, Drogen und Tabakkonsum
  • Stress und emotionale Probleme

Niemand wird mit Akne Inversa geboren. Es entwickelt sich!

 

Und genauso wie die Krankheit durch diese Faktoren negativ beeinflusst wird, kann sie auch wieder rückgängig gemacht werden...

 

Ein italienisches Team aus Ärzten und Chirurgen machten einen Versuch, bei dem 12 Patienten mit teils schwerer Akne Inversa auf eine spezielle Diät gesetzt wurden. Diese Ernährungsumstellung wurde eigentlich zur Behandlung von bestimmten Darmerkrankungen eingesetzt, und das auch mit großem Erfolg.

Die Hintergründe ...

Man fand im Vorfeld heraus, dass Betroffene von Akne Inversa eine 5-fach erhöhte Wahrscheinlichkeit aufweisen, bestimmte Darmerkrankungen zu entwickeln (wie z.B Morbus Crohn).

Deshalb wurde dieser Versuch überhaupt erst gemacht, denn man vermutete dadurch einen Zusammenhang zwischen Akne Inversa und einem geschädigten Darm.

Das Ergebnis:

Alle 12 Patienten reagierten sehr positiv auf diese Umstellung und waren nach einem Jahr beinahe alle Beschwerdefrei!

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen (dazu kommen wir noch), aber ich will dir damit zeigen, dass es sehr wohl eine Möglichkeit gibt, diese Krankheit loszuwerden.


Hier noch ein weiteres Beispiel, dass zeigt, welchen gravierenden Einfluss die Ernährung auf Akne Invers hat:

Der englische Dermatologe F. William Danby aus New Hampshire (Manchester) veröffentlichte eine Studie, bei der er mit 94 seiner Patienten einen Versuch wagte.

Er hatte bemerkt, dass Milch ein Problem darstellt und setzte somit 47 dieser Patienten auf eine milchfreie Diät. Die anderen tranken weiter Milch und aßen Milchprodukte, wie Käse und Joghurt.

Das Ergebnis siehst du hier…

Übersetzung:

Hormone, besonders Androgene aktivieren Akne Inversa (engl. hidradenitis suppurativa).
Die milchfreie Diät von 47 Patienten, führte bei 83% zu einer Besserung und bei niemandem zu einer Verschlechterung. …

Hinweis: Dies ist eine kostenpflichtige Studie, hier geht’s zur Studie (35,95 USD).

Die Fakten liegen also ganz klar auf dem Tisch, aber trotzdem erzählt uns niemand, dass unsere Ernährung wirklich der Schlüssel ist, um Akne Inversa in den Griff zu bekommen.

Und ich verspreche dir: Das Letzte was ich möchte, ist mit deiner Hoffnung zu spielen, denn ich kenne deine Ängste und Zweifel genau.

Auch ich wurde zuvor so oft enttäuscht, sodass ich zeitweise selbst nicht mehr daran geglaubt habe, dass ich mein Schicksal ändern kann. 

Denn auch zum Thema Ernährung hinsichtlich Akne Inversa, gibt es so viele Informationen und Tipps da draußen, die einfach grundlegend falsch sind!

Wie zum Beispiel die Steinzeiternährung, auch Paleo genannt. Und wenn ich schon das Wort "ausgewogen" höre, setzt meine gute Erziehung für einen kurzen Moment lang aus. Diese Infos kommen von Menschen die keine Ahnung haben und nur das erzählen, was sie von anderen gehört oder gelesen haben.

Ich habe mich an kostenpflichtige Studien gehalten, Untersuchungen machen lassen und mich mit Spezialisten getroffen.

Dadurch habe es schlussendlich geschafft und bin (durch meine Geschichte) mittlerweile Ernährungscoach aus Leidenschaft. Und das wirklich schönste daran ist, dass ich bereits hunderten Menschen mit meinen Tipps helfen konnte, dieses dunkle Kapitel ebenfalls hinter sich zu lassen.

 

Dies ist ein völlig neuer Ansatz und ein 100% natürlicher Weg, denn das Einzige was wir machen müssen ist…

 

Unserem Körper endlich die Chance zu geben sich selbst zu heilen, indem wir ihn weniger zu belasten, mit den oben genannten Faktoren!

Ich werde dir aber nicht irgendwelche offensichtlichen Tipps geben, wie: "Höre auf zu rauchen, iss weniger Fett und trinke keinen Alkohol!"

Nein, ich weiß ganz genau, auf welche Lebensmittel man verzichten muss und welche Nährstoffe dein Körper braucht, um sich möglichst schnell zu regenerieren.

Info an alle Raucher:

Auch ich war früher starker Raucher und habe es mittlerweile geschafft aufzuhören. Dies war aber erst nach meiner Ernährungsumstellung und ich hatte keine Entzündungen mehr, obwohl ich damals noch ca. 10 Zigaretten am Tag gequalmt habe.

Verstehe mich bitte nicht Falsch: Natürlich wäre es optimal sofort aufzuhören, weil Tabakrauch ebenfalls viele Gifte in den Körper bringt. Aber ich weiß, wie schwer es ist, dieses Laster zu beenden und gleichzeitig die Ernährung umzustellen. Und meiner Erfahrung nach, spielt die richtige Ernährungsweise eine weitaus größere Rolle, auch wenn viele das nicht glauben können.

So ein Konzept muss ja schließlich auch umsetzbar sein. Wir sind ja keine Maschinen, die man einfach umprogrammiert und deshalb machen wir alles Schritt für Schritt.

Lass mich dir genau erklären, wie wir das Ganze angehen:

Ich habe all mein Wissen und meine Erfahrungen zusammengefasst und daraus ein Ernährungs- und Lebenskonzept entwickelt, das dich an die Hand nimmt und dir alle notwendigen Schritte ganz genau erklärt.

Und das in digitaler Form. Du kannst es also sofort downloaden und direkt auf deinem PC oder Handy lesen und sofort umsetzten, damit auch du dich endlich von dieser Geißel namens Akne Inversa befreien kannst.

Ich nenne es schlicht und einfach „AKNE INVERSA - GEHEILT!"

Lass mich dir nur ein paar Vorteile nennen…

  • Ich zeige dir haargenau, wie du es schaffen kannst, dich innerhalb von 2 bis 6 Monaten (je nach Schweregrad) von Akne Inversa zu befreien
  • Die 4 Dinge, die du niemals machen solltest, wenn du dich von diesen schmerzhaften Knoten befreien möchtest (die aber dennoch von 96% aller Betroffenen gemacht werden)
  • Warum ich? Erfahre genau, wie Akne Inversa entsteht und was dein Körper dir damit sagen will
  • Diese 8 natürlichen Hausmittel helfen den Heilungsprozess enorm zu beschleunigen
  • Erfahre genau, welche Untersuchungen ich gemacht habe und wie ich einen Heilpraktiker gefunden habe, der mir wirklich geholfen hat
  • Ich liefere dir Beweise, Quellen und du bekommst extrem wertvolle, weiterführende Informationen zum Thema Gesundheit, von denen du dein Leben lang profitieren wirst
  • Die Sachen, die ich dir in „Akne Inversa - geheilt!“ beibringe, sind nicht irgendwelche theoretischen Methoden, sondern praktisch erprobtes und fundiertes Wissen, basierend auf Studien und Untersuchungen

 

Zusätzlich zu dieser Anleitung, bekommst du noch Folgendes als Bonus dazu...

 

  • Meine praktischen Checklisten fassen die wichtigsten Inhalte zusammen, damit du zu jeder Zeit weist, worauf du achten musst!
  • Mein Kochbuch "AI Cuisine" mit über 40 raffinierten Gerichten, die dem Darm gut tun und die Regeneration fördern!

Das erwartet dich...

 

Ich und bereits hunderte Teilnehmer haben dieses Konzept erfolgreich umgesetzt und auch du kannst deine jetzige Situation innerhalb von wenigen Wochen extrem verbessern.

Anfangs werden die Schübe immer schwächer werden, bis sie dann einfach ganz aufhören und keine neuen Entzündungen mehr nachkommen.

Wann dieser Zeitpunkt genau eintritt ist abhängig vom Schweregrad und somit natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

Bei mir waren es ziemlich genau 3 Monate und ich war bereits auf dem Weg zum 3. Schweregrad. Die Ärzte haben mir mehrfach zu einer OP geraten.

Viele berichten, dass es ihnen schon nach 1 bis 2 Wochen erheblich besser geht, weil die Schmerzen und Schwellungen zurückgehen und so war es auch bei mir. Selbst schwerere Fälle können enorm von dieser Umstellung profitieren, was sowohl die genannten Untersuchungen, wie auch einige meiner Anwender bestätigen.

Narben bleiben aber Narben. Falls du schon operiert wurdest, werden diese Spuren natürlich nicht verschwinden. Aber auch die Haut kann sich endlich wieder regenerieren, wenn keine neuen Entzündungen mehr nachkommen.

Rötungen, sowie das Jucken, Brennen und ständige Ziehen im Achsel- und/oder Intimbereich verschwinden mit der Zeit.

Sport, Schwimmen, Feiern gehen mit Freunden, Tanzen, ein normales Sexualleben, ... . All diese kleinen, einfachen Dinge, die für andere so selbstverständlich sind, kannst auch du dir wieder zurück in dein Leben holen, wenn du bereit bist, nur ein paar Dinge in deinem Leben zu ändern.

 


Hier noch ein paar Erfahrungen von bisherigen Anwendern:


 

Kann ich garantieren, dass du die exakt die selben Resultate erzielst?

 

Nein, das kann ich nicht. Ich helfe, wo ich kann, aber schließlich muss jeder die notwendigen Schritte selbst umsetzen. Und wie bereits erwähnt können die Erfolge, bzw. die Dauer dieser Methode variieren. 2 Dinge kann ich dir jedoch garantieren…

  • Wenn du meine Schritte umsetzt, wirst du Resultate sehen!
  • Wenn du nicht zu 110% zufrieden bist, kannst du dein Geld behalten!

Damit möchte ich dir einfach zeigen, dass ich wirklich 100% hinter meiner Sache stehe. Eine einfache E-Mail reicht aus, du bekommst dein Geld umgehend zurück und darfst sogar alle Inhalte behalten!

Und das kann ich nur machen, weil ich weiß, wie wertvoll mein Produkt ist und dass die die meisten Menschen meine Hilfe enorm zu schätzen wissen.

Du hast also absolut nichts zu verlieren und dabei so viel zu gewinnen.

Stelle dir nur einmal vor, was das für dich, deine Familie und dein ganzes Leben bedeuten würde!

Nie mehr Angst vor dem nächsten Schub und einer OP mit komplizierter Wundversorgung.

Endlich wieder Selbstbewusstsein empfinden und einfach das Leben mit deinen Liebsten genießen, ohne Schmerzen und Einschränkungen.

Auch ich konnte davon früher nur träumen und ich habe alles dafür getan, dir heute folgendes Angebot machen können...

 

Okay, was soll es denn kosten?

 

Ich würde wirklich nur zu gerne mein digitales Programm kostenlos anbieten, jedoch verursacht dieses Projekt laufende Kosten.

Werbung, Website, Emails, das kostet alles Geld und Zeit.

Trotzdem möchte ich dir mein digitales Programm zu einem außerordentlich fairen Preis anbieten:

Anfangs hatte mein System noch einen Gesamtpreis von 189 €, inklusive telefonischer Beratung und Versand. Jedoch habe ich bemerkt, dass viele mit kleinerem Budget vom Preis abgeschreckt wurden, und das wollte ich natürlich ändern, denn wirklich jeder mit Akne Inversa braucht diese Infos.

Ich habe also überlegt, wie ich das Ganze preiswerter, schneller und einfacher gestalten kann und deswegen kann ich dir heute mein komplettes Paket in digitaler Form, für einmalig 189 € 26,99 € zum sofortigen Download anbieten.

Nur zum Vergleich: Das ist günstiger als ein Kinobesuch zu zweit.

Also zögere nicht, denn umso länger du wartest, desto mehr wird dein Darm, bzw. dein ganzer Körper weiter geschädigt, durch teils alltägliche Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.

 

Wenn du weiter das machst, was du die letzten Jahre getan hast, dann wird sich deine jetzige Situation wahrscheinlich niemals ändern...

 

Schon Albert Einstein hat gesagt: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Aber genau so ergeht es doch immer noch allen AI-Patienten!

Also stoppe jetzt diesen Wahnsinn, denn die Zeit für Veränderung ist auch für dich gekommen.

Ich stehe dir persönlich zu Seite:

Du kannst mir jederzeit eine Mail an info@change4u.de schreiben, falls du eine Frage oder irgendein Anliegen hast. Ich bin da für dich.

Du bist dir noch nicht sicher, ob mein Programm auch dir helfen kann?

 

Das kann ich absolut verstehen, mir würde es wahrscheinlich nicht anders gehen. Du hast bereits gesehen, was ich und andere erreicht haben und ich möchte, dass wirklich jeder die Chance bekommt, es zumindest auszuprobieren.

Und deshalb möchte ich dir folgenden Vorschlag machen, falls du dir einfach noch nicht sicher bist...

Teste 14 Tage lang und zahle heute nur: 1,00 €

Mein Versprechen an dich: Nur wenn du überzeugt bist, werden nach 14 Tagen automatisch weitere 25,99 € einmalig abgebucht! Also eine Art Ratenzahlung, ohne Extrakosten. Wie gesagt, eine einfache Mail reicht aus.

ODER:

Zahle sofort den gesamten Betrag und alles ist erledigt.

Wähle dazu einfach den entsprechenden Zahlungsplan auf dem Bestellformular (Klicke dazu unten auf den Button).

arrow

Klicke jetzt auf den Button und sichere dir mein komplettes Programm, damit auch du schon in wenigen Momenten in ein neues Leben, ohne diese grausamen Entzündungen starten kannst...

Hier klicken und sofort downloaden!

Der Bestellvorgang ist SSL-Verschlüsselt

Häufig gestellte Fragen:

 

Frage: „Kostet es mich jeden Monat Geld?“

Antwort: Nein, kein Abo und keine Folgekosten.

Entweder du nutzt das 1 € Testangebot: Dann wird nach 14 Tagen automatisch der Restbetrag abgebucht und das wars!

Oder, falls du sofort den vollen Betrag von 26,99 € bezahlen möchtest, weil du nicht willst, dass ein 2. mal abgebucht wird, ist auch das möglich. Wähle dazu einfach auf dem Bestellformular den entsprechenden Zahlungsplan (nicht zu übersehen).

Auch bei diesem Zahlungsplan gewähre ich 14 Widerrufsrecht.

Frage: „Warum ist der Kurs digital und kein echtes Buch?“

Dies hat mehrere Vorteile. Zum einen wird kein Papier verschwendet und es gibt keinerlei Versandkosten. Zum anderen habe ich viele Links zu wichtigen Quellen und interessanten weiterführenden Infos integriert, was in einem Buch so nicht möglich wäre.

Frage: Kannst du mir Heilung garantieren?

Antwort: Nein, das kann ich nicht, aber ich verspreche dir, dass du es schaffen kannst, wenn du meine Schritte befolgst.

Und ich verspreche dir, mit meiner 14 Tage-Geld-zurück-Garantie, dass du dein Geld umgehend und problemlos zurückbekommst, falls du in irgendeiner Weise unzufrieden bist, oder keine Verbesserung erlebst!

Viele schreiben mir von ihren Erfolgen, was mich immer wieder aus tiefstem Herzen freut und auch du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn dir etwas auf der Seele liegt.

Wir kriegen das hin, also scheu dich nicht mir einfach eine Mail zu schreiben an:

info@change4u.de

Ich antworte persönlich und so schnell wie möglich!

Frage: "Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Antwort: Du schreibst mir, oder meinem Zahlungsanbieter, innerhalb von 14 Tagen eine einfache E-Mail (ohne Angabe von Gründen) und bekommst umgehend dein Geld zurück.

Die Details dazu findest du in der E-Mail, die du automatisch nach dem Kauf erhältst.

Mir liegt diese Sache wirklich am Herzen und natürlich gibt es immer Menschen, die das Programm erfolgreich anwenden und trotzdem ihr Geld zurück verlangen.

Um ehrlich zu sein, es interessiert mich nicht. Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Menschen von Grund auf ehrlich sind. Zudem weis ich einfach, dass das Material sein Geld auf jeden Fall wert ist.

Ich habe das Programm so konzipiert, dass es viele Menschen bereits sehr effektiv für sich nutzen konnten, und deshalb mach ich mir keine Sorgen deswegen.

Frage: „Kann ich dieses Angebot auch später noch in Anspruch nehmen?“

Antwort: Das kann ich dir leider nicht garantieren. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit. Es kann jede Sekunde soweit sein.

Frage: „Sind meine Daten bei dir sicher?“

Ja. Wir nutzen nur Seiten nach den üblichen und erprobten Sicherheitsstandards und geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Der komplette Bestellvorgang ist SSL-gesichert und wir nutzen den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Ich möchte, dass auch du wieder mit einem Lächeln in die Zukunft blicken kannst, auch wenn du im Moment noch ziemlich verzweifelt bist. Ich weiß genau, wie es ist, wenn man sich schlichtweg machtlos und vergessen fühlt. Aber damit ist ab heute Schluss, denn...

...du weist nun womit du es zu tun hast und ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du dich endlich befreien kannst.

arrow
Hier klicken und sofort downloaden!

Der Kurs ist sofort nach Zahlungseingang zum Download als PDF-Datei bereit. Klicke auf den Button und du gelangst zum SSL-Gesicherten Bestellformular. Dort kannst du deine bevorzugte Zahlungsmethode wählen und sicher über Digistore24 bezahlen.